Home  >  Blogs  >  Allgemeine Informationen  >  Gut verständlich: Mehrwertphasen-Anteil
Bewertung:  / 18
SchwachSuper 

Was mit dem Blog zum Weltfondstag begann, fand seine Fortsetzung bei der UI Champions Tour. Erst war es innerhalb von 48 Stunden der meistgelesene Blog auf unserer Website und dann gab es große Zustimmung, als der "Mehrwertphasen-Anteil" bei der UI Champions Tour genauer erläutert wurde. Aufgrund der großen Resonanz schrieben wir ausführlich in unserem AECON-Newsletter.

Nahezu ungekürzt wurde der Beitrag über den Mehrwertphasen-Anteil nun im Online-Newsletter von Das INVESTMENT.com veröffentlicht. Wir sind gespannt, ob sich der Begriff weiter durchsetzen kann. Immerhin kann davon ausgegangen werden, dass ein Timing des richtigen Zeitpunktes der Investition (welches ja bekanntlich selten - und wenn, dann meist nur zufällig - gelingt) mit steigendem Mehrwertphasen-Anteil bedeutungsloser wird. Für die gefühlte Zufriedenheit des Anlegers mit seiner Depotwertentwicklung also eine ganz wichtige Kennzahl.